VON SPROSSEN, PIZZEN UND ANDEREN KÖSTLICHKEITEN

WEBSITE, SOCIAL-MEDIA-KAMPAGNE, WEBSHOP

 

An Gottfried Lagler kommt man in der Oststeiermark nicht vorbei, wenn man auf gehobene Kulinarik mit besten Zutaten in Bio-Qualität Wert legt. Der Gastronom setzt mit seinem Gleisdorfer Restaurant „Figaro“ Maßstäbe und ist als einzige Pizzeria in Österreich bio-kontrolliert und -zertifiziert.

Bekannt ist Gottfried Lagler auch als „Sprossen-Papst“. Diese verarbeitet er in unterschiedlichsten Variationen in seinen Gerichten, er hält Sprossen-Seminare ab und hat ein vielbeachtetes Kochbuch über Sprossen-Küche geschrieben.

Wer Gutes kocht, sollte aber auch darüber erzählen. Dafür ist die Agentur TEXTBRAND verantwortlich, die für das „Figaro“ die Website erstellt hat und die Facebook-Kampagne unterstützt.

Mit „Figaro´s Naturküche“ wurde eine eigene Marke geschaffen, unter welche die Sprossenprodukte und andere selbst hergestellte Köstlichkeiten verkauft werden, übrigens ab Frühjahr 2018 auch im Webshop.